Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » TSV Nahe

TSV Nahe

Nachdem in der Saison 2001 in unserem alten Verein keine D-Jugendmannschaft mehr existierte, stand ich vor der Aufgabe, für meinen Sohn einen neuen Verein zu suchen. Ich rief also die umliegenden Vereine an, liess mir die Trainingszeiten geben und fuhr zunächst zum TSV Nahe..... und blieb dort.

2001 Bereits nach dem ersten Training wollte Marcel beim TSV Nahe bleiben und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Im Gegensatz zu unserem alten Verein...

2002 In der Saison 2002/2003 stand ich wieder an der Seitenlinie und habe die D-Jugend (Jahrgang 1990 / 1991) gemeinsam mit Jürgen trainiert. Nach einem fulminanten Start...

2003 Da in der C-Jugend bereits zwei Trainer vorhanden waren, verzichtete ich darauf, als drittes Rad am Wagen zu fungieren und wurde wieder zum Fan am Spielfeldrand. Von den fünf Spielern, die aus der...

2004 Das zweite Jahr C-Jugend, wieder ein Umbruch bedingt durch den relativ schwachen Jahrgang 90. Eine junge Mannschaft, die zunächst das Erbe in der Bezirksliga übernehmen...

2005 In diesem Jahr war ich dann wieder in der Pflicht. Die B-Jugend aus der vorherigen Saison hatte komplett den Verein verlassen und jetzt galt, aus den jungen Nachrückern und den Zugängen eine spie...

2006 Zum Saisonauftakt hatte ich 20 Namen auf dem Zettel. Drei Spieler kamen aus der Sommerpause nicht zurück, einer schaute sich nur das Amtspokalturnier an und schliesslich führten Verletzungspech, Lu...

2008 Nachdem ich mir ein Jahr Pause gönnen wollte, klingelte bereits im Frühjahr häufig unser Telefon....

2009 Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Kreisklasse A konnte die Mannschaft den Abgang der älteren Spieler in die A-Jugend gut ausgleichen. Daher war unser Ziel von Beginn an der Aufstieg in die Kreisliga.