Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

LIVE! Brünker stellt Spielverlauf auf den Kopf - Magdeburg führt zur Pause

Ab 17 Uhr empfängt Viktoria Köln den 1. FC Magdeburg zum Nachholspiel des 22. Spieltags. Für beide Teams heißt es: Überlebenskampf in Liga drei. Der Tabellen-19. aus Magdeburg wartet seit dem Titz-Debüt auf den ersten Punkt, Viktoria Köln will den geringen Vorsprung auf die gefährliche Zone vergrößern.

Jacob fehlt Saarbrücken wohl nicht nur gegen Duisburg

Am vergangenen Wochenende musste der 1. FC Saarbrücken erstmals in dieser Saison auf Mittelstürmer Sebastian Jacob verzichten. Nun steht fest: Der Angreifer wird wohl noch länger ausfallen.

Regensburg: Acht positive Corona-Fälle

Nach dem Corona-Virus-Ausbruch bei Jahn Regensburg sind mittlerweile acht Fälle bestätigt. Mindestens vier Personen sind mit der britischen Variante infiziert.

FC Bayern verpflichtet Metu: Talent ab Sommer zunächst in der Reserve

Er konnte beim Probetraining überzeugen: Emilian Metu wechselt zur kommenden Saison vom SKN St. Pölten zum Rekordmeister. Der 17-Jährige ist vorerst für die zweite Mannschaft eingeplant.

Großbardorfs Betz geht im Sommer zu Rivale Aubstadt

Mit dem Wechsel nach Aubstadt befeuert Großbardorfs Teammanager André Betz die Rivalität der beiden großen Dorfvereine in der Region Rhön-Grabfeld.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!