Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Der mächtige Osimhen hat doch noch Zielwasser in sich

Die beiden starken Klubs Leicester City und SSC Neapel haben sich zum Start dieser neuen Europa-League-Saison einen spannenden, kurzweiligen und auch torreichen Schlagabtausch geliefert. Spielerisch überzeugt hat dabei aber nur ein Klub.

Sturm kassiert knappe Niederlage in Monaco

Beim Comeback in einer europäischen Gruppenphase bietet Sturm Graz dem Ligue-1-Spitzenklub AS Monaco Paroli, verliert im Fürstentum aber dennoch mit 0:1.

"Große Herausforderung": Dennoch will Ziegner mit dem FWK "den Bock umstoßen"

Aus acht Spielen sprangen für die Würzburger Kickers nur vier Zähler heraus. Am Samstag gastiert der FWK bei Tabellenführer 1. FC Magdeburg. Coach Torsten Ziegner sieht das als eine große Herausforderung, doch auch als Chance.

"Spiel wie ein Steigerungslauf" - Seoane nur zum Teil zufrieden

Alles andere als eine Glanzleistung zeigte Bayer Leverkusen beim 2:1-Auftaktsieg in der Gruppenphase der Europa League gegen Außenseiter Ferencvaros Budapest.

Nach VAR-Dramatik in der Schlussphase: Eintracht rettet Punkt gegen Fenerbahce

Eintracht Frankfurt musste am Ende mit dem Punkt gegen Fenerbahce zufrieden sein, kam er doch auf äußerst dramatische Weise in der Nachspielzeit zu Stande.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!