Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

Offenbach verstärkt sich auf der Torhüterposition

Die Offenbacher Kickers haben mit Felix Ferahyan einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der 21-jährige Deutsch-Finne stand zuletzt beim finnischen Zweitligisten Ekenäs IF unter Vertrag.

Umfrage: Wird der FC Bayern doch wieder Meister?

Leipzig patzt in Frankfurt, Bayern überrollt Schalke. Und schon ist der Vorsprung des Nagelsmann-Teams auf nur noch einen Punkt geschrumpft. Fangen die Münchner den Konkurrenten noch ab und holen sich die siebte Meisterschaft in Folge? Oder können die Leipziger den Vorsprung halten und wieder ausbauen? Stimmen Sie ab!

Toure und die Kategorie "Tor des Monats"

Unter der Woche angekündigt, am Samstag geliefert. Und dann auch noch mit einem Treffer der "Kategorie 'Tor des Monats'", wie Adi Hütter fand. Almamy Toure leitete mit seinem 1:0 den Sieg der Frankfurter Eintracht gegen RB Leipzig ein. Das hat auch mit der neuen Grundordnung der Hessen zu tun.

Hertha rudert zurück: Öffentliches Training bleibt komplett frei zugänglich

Nur einen Tag nach der Ankündigung, die öffentlichen Trainingseinheiten nur noch 20 Minuten lang für Fans und Medien zugänglich zu machen, rudert Hertha BSC am Samstagabend zurück.

"Geht mir auf den Sack" - Baumgarts Ärger über seine Gelbe Karte

Der SC Paderborn hat mit seinem 2:0-Erfolg in Freiburg drei wichtige Punkte eingesammelt und rückt zumindest bis morgen in der Tabelle auf Platz 17 vor. Nach dem Spiel gab es dennoch ein wenig schlechte Laune auf Seiten des Aufsteigers. Grund: Die mittlerweile dritte Gelbe Karte gegen Trainer Steffen Baumgart, der sich jedoch versöhnlich zeigte.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!