Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » Am Spielfeldrand » Die Bundesliga und der Rest der Welt

Die Bundesliga und der Rest der Welt

"An jedem verdammten Samstag...."

Internationale News ...im 30 Minutentakt!

"Der schlimmste Tag": Kocak geht es nach Hexenschuss besser

Die 1:2-Auswärtsniederlage beim Tabellenschlusslicht aus Würzburg verpasste Hannovers Trainer Kenan Kocak kurzfristig: Ein Hexenschuss am Morgen des Spieltags hatte ihn außer Gefecht gesetzt. Für Kocak war es rückblickend der "schlimmste Tag" seiner Amtszeit.

Kuntz: "Aus diesem Grund unterhalten sich Jogi und ich nicht mehr"

Im "kicker meets DAZN"-Podcast spricht Stefan Kuntz über sein Verhältnis zum Bundestrainer. Sein Austausch sagt auch etwas über das massive Nachwuchsproblem aus.

Personalsorgen bei Meppener Re-Start: Auch Evseev fehlt

Endlich darf der SV Meppen wieder spielen. Doch die Rückkehr der Emsländer wird von Personalsorgen begleitet. Trainer Torsten Frings geht dennoch optimistisch an die Aufgabe heran.

Viktoria Köln: "Der schmale Grat" bei Dotchevs Jubiläum

Viktoria Köln muss in der Partie gegen angeschlagene Zwickauer die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Trainer Pavel Dotchev feiert zudem ein Jubiläum.

Lettieri nimmt Mannschaft in die Pflicht: "Laufen, kämpfen, beißen"

Nach der 0:4-Niederlage gegen Verl sprach Duisburgs Trainer Gino Lettieri Klartext. Gegen Waldhof Mannheim legt der Coach nun Wert auf die Grundtugenden, forderte allerdings auch Geduld mit ihm und der Mannschaft.

Die aktuellesten Fussballnachrichten.... alle 30 Minuten neu!!