Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » SG Seth » 2001

Jugendturnier 2001

15.07.2001

Das bislang letzte Jugendturnier der SG Seth, an dem ich mit einer eigenen Sether Mannschaft teilnehmen sollte.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich das allerdings noch nicht ahnen.

Obwohl die Jungs sich alle Mühe gaben, erreichten wir in unserer Altersgruppe nur den fünften Platz. Marcel spielte zu diesem Zeitpunkt mit der Kreisauswahl in Göteburg und andere mögliche Leistungsträger hatten ebenfalls wichtige Termine.

Artikel aus der Segeberger Zeitung:

Auch die Presse berichtete erneut positiv:

Ein toller Artikel, der ziemlich genau die Stimmung auf unseren Turnieren wiedergab. Hier klang aber bereits die zukünftige Terminverschiebung an. Dies sollte das letzte Turnier vor den Sommerferien sein.

Die Helfer im Hintergrund

Ohne die vielen guten Geister und Helfer ist so eine Veranstaltung gar nicht möglich.

Und je kleiner der Verein, desto mehr Aufgaben fallen manchmal auf den Einzelnen.

Vormittags Trainer, nachmittags Grillmeister: anders geht es manchmal nicht. Leider wird das von vielen Eltern häufig übersehen.