Dorfkicker
Dorfkicker
Sie sind hier: Startseite » SG Seth » 1999

Jugendturnier 1999

Ein paar Bilder, die nur einen kleinen Eindruck von dem gelungenen Turnier vermitteln sollen (als Trainer hat man ja kaum Zeit das Drumherum zu genießen...)

Hier macht Fussball einfach nur Spass:

unsere (damals) Kleinsten!

Der "Catering"-Bereich:

Der Renner an diesem Tag war Eis am Stiel, ein Sponsor hatte eine gefüllte Kühltruhe gespendet. Als ob er das Wetter voraussah!

Schutz vor der Sonne:

Kurze Pause zwischen zwei Spielen und der Versuch, der Sonne zu entkommen!

Unsere Spitzen-Tombola!

Ein ganz heisser Tipp, um Geld in die Jugendkasse zu holen!

Siegerehrung:

Eine Gelegenheit, die sich kein Vereinsvorsitzender entgehen lassen sollte. Soviel Aufmerksamkeit findet man nur selten :-)

Erfolgreiche Nachbarn:

An der Siegerehrung nahmen natürlich auch zwei Mannschaften des TSV Nahe teil, wir sehen uns noch...